Unser Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen!
» Schreibe einen neuen Eintrag.
Siham aus aus Mainz, Marokkanerin schrieb am 19. October 2016:
Das ist eine sehr gute Fahrschulen mit einem sehr coolen Team. Man wird freundlich empfangen und es wird auf das können des Fahrschülers eingegangen und der Fahrschüler wird zum selbstständigen handeln animiert. Mein Fahrschullehrer war Nico und es hat mir mega Spaß mit ihm gemacht. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen. Weiter so und an alle Fahrschüler: hört auf euren Fahrlehrer dann wird alles klappen! Viel Erfolg an alle und viel Spaß.
Alen schrieb am 11. September 2016:
Liebe Grüße und Dank an das gesamte Mesut Tabak Team. besonderen Dank an Mesut, die Motorradfahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht und ganz besonders für deine Geduld, Fairness, Ehrlichkeit und hilfsbereitschaft. Für mich die Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer überhaupt. Ihr seid wirklich ein tolles Team. Ich werde dich und deine Fahrschule jederzeit weiter empfehlen als die beste, freundlichste und fairste Fahrschule! Danke dir und euch nochmals für alles! Lieben Gruß Alen✌
Nezha aus Mainz schrieb am 29. April 2016:
Ein grosses Dankeschön an diese tolle Fahrschule. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegen mein Führerschein jemals zu bekommen.. Ich bin sehr glücklich, dass ich in die Fahrschule gekommen bin aber auch sehr taurig dies nicht von Anfang an getan zu haben, ich bin leider ein VIP Opfer ( ehemalige Fahrschule) und bereue es sehr nicht von Anfang an gewechselt zu haben. Mesut Tabak hat mir beigebracht wie man wirklich Auto fährt und er hat mich für die Prüfung angemeldet als ich wirklich bereit war und nicht mich einfach dahin geschickt um mehr Geld zu kassieren. Er kümmert sich um seine Fahrschüler und interessiert sich dafür, ob man es schaffen wird oder nicht. Die Beste Fahrschule die ich je gesehen habe. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Der Mesut war immer freundlich und höflich, auch wenn ich mal sehr schlecht gefahren bin, hat er mich immer weiter motiviert und an mich weiter geglaubt und mir Mut gemacht. Ich danke euch für die kurze aber unvergessliche Zeit und ich bin sicher eure Fahrschule wird ewig Erfolge feiern, denn euch kann man vertrauen und Allahs Segen wird euch auf immer und ewig begleiten.
Rabiye aus Türkei schrieb am 12. March 2016:
Die beste Fahrschule die es gibt! Das Team ist sehr freundlich und sympathisch! Einfach nur empfehlenswert für jeden!
Anastasiia Zinchuk aus Mainz-Kastel schrieb am 10. February 2016:
Ich hatte fast die Hoffnung verloren, nachdem ich bei meiner vorherigen Fahrschule (Zöll) nach sechzig Fahrstunden immer noch keinen Prüfungstermin hatte. Danke ihr Umgang mit mir war stets von Respekt, Höflichkeit und Verständnis gewesen! Ich kann ihre Fahrschule nur als absolut gute Fahrschule weiterempfehlen. Ein zuverlässiges Team, echt günstige Preise!!! Ich konnte während meinen Fahrstunden erleben, dass die Fahrlehrer geduldig und ruhig auf meine Fahrschwächen eingegangen sind und ich so effektiv für meine Prüfung vorbereitet wurde. Nachdem meine Frist (Ein Jahr zwischen theoretischer und praktischer Prüfung) fast abgelaufen war, konnte ich nach meinem Fahrschulwechsel noch rechtzeitig einen Prüfungstermin bekommen und auch die Prüfung bestehen. Vielen, vielen DANK Adem Aydin und Mesut Tabak!!! Von Anastasiia Zinchuk
Enes / Malatyali Mafia :D aus Mainz schrieb am 16. December 2015:
Ich möchte mich bei der Fahrschule Mesut Tabak Gruppe für alles bedanken und besonderes bei meinem Fahrlehrer Mesut Hocam. Das hat mich wirklich sehr gefreut, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe und dass ich mich beide Prüfungen ohne durchfallen bestanden habe. Was mir wirklich gefallen hat, "Pünktlichkeit der Lehrer, Höflichkeit, Zuverlässig und sie waren immer hilfsbereit, egal welche Probleme ich hatte."Tabak Fahrschule" kann ich EUCH natürlich weiterempfehlen. Adamin dibisin Mesut hocam :D
Betül schrieb am 27. August 2015:
Ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Adem Abi- Bester Fahrlehrer, Ehrenmann :) !
Melani aus Armenien schrieb am 28. July 2015:
Hallo, ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich an das ganze Team und vor allem an Nico für alles bedanken. Fahrschule Mesut Tabak, ist mit Abstand die beste Fahrschule die es gibt! Kann ich jedem nur empfehlen. :)
Elvan baz schrieb am 9. July 2015:
Hallo, ich möchte mich beim Fahrschule Mesut Tabak Team für alles bedanken und beseonders an meinem Fahrlehrerin Seher. Vielen Dank Seher für die bewundernswerte Geduld die du mir während Fahrstunden gezeigt hast. Dank dir habe ich es geschafft
Doris Spranger aus Mainz schrieb am 3. June 2015:
Liebe Grüße an das gesamte Mesut Tabak Team. inbesondere an Mesut die Fahrstunden mit dir haben sehr viel Spass gemacht und du hast alles Super erklärt so dass man es sich gleich merken konnte. Ich werde dich und deine Fahrschule jederzeit weiter empfehlen als die beste Fahrschule überhaubt!!! Lieber Mesut ich wünsche dir und der Fahrschule Mesut Tabak weiterhin so viel Erfolg. Und Dir persönlich und deiner Familie alles Glück und Erfolg.
Fouad schrieb am 12. May 2015:
Hallo Leute, hier ist Fouad ich habe heute meine Prüfung mit Adem gemacht und habe auch bestanden. Mesut Tabak hat mir das alles möglich gemacht. Dank ihm und natürlich auch Adem kann ich meinen Job nächste Woche anfangen nach all dem Chaos mit der vorherigen Fahrschule wo ich so verzweifelt war haben Mesut und Adem für mich eine freie Bahn geschaffen. Das ist die beste Fahrschule in ganz Mainz. Eine top Betreuung, ein top service, höchste Qualität zu fairen und günstigen Preisen und ein super sympathisches Team das sich für ihre Fahrschüler einsetzt. Danke Mesut Abi, danke Adem Abi und danke an die gesamte Fahrschule Mesut Tabak. Ihr seit der Hammer!!!!! Alles gute euer Fouad
Denise schrieb am 9. May 2015:
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen, danke! Mein Fahrlehrer, Nico, hat mir sehr geholfen und ihm ist es wirklich sehr wichtig das man alles kann und er achtet auch auf jede Kleinigkeiten. Bei der praktischen Prüfung hatte ich keine Probleme, da wir genau diese Strecke schon sehr oft gefahren sind!
Asmaar schrieb am 29. March 2015:
Hallo, hab endlich meinen Führerschein bestanden, danke an bahar und an Mesut. Ihr seit die aller besten. Das ist die beste Fahrschule!!!! :)
Dawn-Marie aus Deutsch-Amerikanerin schrieb am 25. March 2015:
Mesut Tabak ist ehrlich die beste Fahrschule. Top in allen Bereichen. Die Mitarbeiter der Fahrschule haben alle sehr viel Geduld und geben einem ein sicherer Gefühl. Ich habe die Theorie und die Praktische Prüfung direkt bestanden durch die Geduld der Mitarbeiter. Ich Danke euch allen vom Herzen für die tolle Zeit und wünsche der Fahrschule und auch euch und euren Familien alles gute für die Zukunft. Und ein besonderes Danke schön an Seher. Du bist die beste Fahrlehrerin und ich danke dir für die tolle Unterstützung. Diese Fahrschule ist mit 110% und mehr einfach nur für jeden der den Führerschein machen möchte weiter zu empfehlen. Und für alle die noch mitten drin sind alles Glück der Welt für eure Prüfungen. Mesut Tabak Fahrschule ist TOP :-*
Asmaar schrieb am 20. March 2015:
Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Mesut und Bahar bedanken, ihr seit wirklich die besten. Ich hatte schon alles komplett aufgegeben aber dank euch, habe ich es geschafft. Danke an alle. Das ist wirklich die beste Fahrschule!!!!
Iryna aus Ukraine schrieb am 8. January 2015:
Ich möchte mich beim „Fahrschule Mesut Tabak“ Team für alles bedanken und besonderes bei meinem Fahrlehrer Mesut. Die Fahrstunden mit Mesut haben immer viel Spaß gemacht, er hat viel Geduld mit mir gehabt und im Grossen und Ganzen war es eine schöne Zeit. Ich wünsche viel Erfolg und kann nur weiterempfehlen:)
Muhammed schrieb am 20. December 2014:
Danke für alles Adem Abi (Auch bekannt als der beste Fahrlehrer).
ismail aus türkiye schrieb am 21. November 2014:
Bester Fahrlehrer Adem Abi. Ich bedanke mich für all diese zeit mit diese schöne fahrten mit dem Auto. Es hat mir sehr sehr spaß gemacht. Mit freundlichen grüßen ISMAIL Ay
Anny schrieb am 6. November 2014:
Vielen Dank für die lustigen Theorie Stunden (konnte mich nie langweilen) vielen Dank Bahar für die bewundernswerte Geduld die du gegenüber mir während der Fahrstunden gezeigt hast :D Allhamdullillah gemeinsam haben wir es gepackt! Keep it up! Aber das aller aller allerrrrr schönste an eurer Fahrschule ist euer Gebetsraum. Das macht eure Fahrschule wirklich aus :)
Fatma aus Türkei schrieb am 6. November 2014:
Danke nochmal für alles Ihr seit die besten :) )))